Aktuelles über „Lübeck malt“
Hier die wichtigsten Termine zum Start des Projektes
- Start der Aktion: 21. Juni 2013
- Ende des Projektes: Verlängerung bis zum 15. Januar 2014
- Abgabeorte: Die Bilder können bis zum 15. Januar 2014 während der Öffnungszeiten an den folgenden Stellen abgegeben werden:
– Pförtnerei des Rathauses der Hansestadt Lübeck, Breite Straße 62, 23552 Lübeck
– Servicecenter der Stadtverkehr Lübeck GmbH am ZOB, Hansestraße, 23558 Lübeck
– Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei aditum, Katharinenstraße 31, 23554 Lübeck
– Entsorgungsbetriebe Lübeck, Malmöstraße 22, 23560 Lübeck und dem
– Autohaus Lüdemann und Zankel, Kruppstraße 4-6, 23560 Lübeck - Die Ausstellung: 1. Februar bis 28. Februar 2014 im Lübecker Rathaus.
Die Bilder sind während der Öffnungszeiten zu sehen.
Eine Abstimmung über das beste Kunstwerke ist vor Ort möglich. - Die Vernissage: Hierzu werden gesonderte Einladungen versandt.
- Die Versteigerung: Der Termin wird noch bekanngegeben.
Jedermann ist eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Der Eintritt ist frei.
Der Erlös der Versteigerung kommt dem Lübecker Bildungsfonds zugute.