Unternehmerforum Bad Neuenahr

7unspecified

WIR FREUEN UNS, WENN UNSERE KUNDEN MIT UNS ZUFRIEDEN SIND

So war es wohl auf dem Unternehmerforum in Bad Neuenahr.
….. „Eine Aufgabe wie gemacht für Gerd Rapior. Der Medientrainer bewies dabei erneut seinTalent, alle Anwesenden aus ihren Schneckenhäusern zu locken. Innerhalb weniger Minuten hatte er es geschafft, jeder einzelnen Person im Saal ein freudestrahlendes „Heute ist ein herrlicher Tag!-Bekenntnis“ zu entlocken …. , so war es der Fachpresse zu entnehmen.

Kopf hoch bei entspannter Haltung
Die Crème de la Crème der deutschen Rohstoffindustrie waren nach Bad Neuenahr gekommen, um sich auf dem Unternehmer-Forum über neue Themen zu informieren. Die Teilnehmer mussten viele Vorträge über sich ergehen lassen, viele aus verschiedenen Rechtssparten. Aber es gab auch etwas ganz anderes: Der Medientrainers Gerd Rapior war eingeladen, um das Thema Körpersprache zu behandeln. Seine Aufgabe war es die Teilnehmer aus der drückenden Schwere der Fachvorträge herauszuholen. Ob das gelungen ist entnehmen Sie bitte dem Artikel in der Fachzeitschrift GesteinsPerspektiven.

Mit einem Klick kommen sie auf den Bericht von Jenny SchuP1040313lz.

 

 

 

 

 

 

P104025220unspecified

Facebookgoogle_pluslinkedin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *