Gustke-Weihnachtsfest 2014

Weihnachtszeit – schöne Zeit
Der Nikolaus durfte natürlich bei Gustke Logistik nicht fehlen, als sich die Mitarbeiter am vergangenen Wochenende mit ihren Familien zum Weihnachtsfest trafen. Rund 350 große und kleine Leute sind der Einladung in die Rostocker Küstenmühle gefolgt, um sich auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen. Die strahlenden Kinderaugen und das aufgeregte Hüpfen waren nicht zu übersehen, als der Nikolaus kam. Den ganzen Nachmittag hatten sie schon Spiele und Tänze einstudiert, Gedichte und Lieder geübt. Natürlich gab’s dann dafür von dem Mann mit dem weißen Rauschebart kleine Geschenke, aber auch ermahnende Worte mit erhobenen Zeigefinger, so wie sich das für einen richtigen Nikolaus gehört.
Aber auch den Großen wurde ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Es wurde getanzt und gesungen, gegessen und getrunken. Der Eisstockschießwettbewerb war besonders gefragt, zumal es Preise zu gewinnen gab. Der Duft von Weihnachten lag in allen Variationen unverkennbar in der Luft. Ein intensives und fröhliches Vorweihnachtsfest, dass die Gustke-Familie wieder einmal ein wenig mehr zusammengeschweißt hat. (Text: Gerd Rapior | Fotos: Tom Zerbe)

Weihnachtsmann

Kinder tanzen

Kinderspiel

Gustke und Nikolaus

Gerd Rapior und Nikolaus
Musiker

Ein Herz für Gerdi

Eisstockschießen

Vater und Sohn Gustke

Ein Herz für Gustke

Küstenmühle

Hier geht es zur kompletten Fotogalerie >>

Facebookgoogle_pluslinkedin
Posted in Allgemein