+49 431 53 77 8 999 info@media-concept-kiel.de

Gerd Rapior und sein Team von MEDIA CONCEPT sind mehr als 20 Jahren in Sachen Beratung, Seminararbeit und Filmproduktion erfolgreich auf dem bundesdeutschen Markt tätig. Als Journalisten, Pressesprecher, Marketingfachleute und Medienfachleute sind wir bundesweit tätig und haben unser Angebotsportfolio ständig erweitert. Wir arbeiten für Unternehmen, Institutionen, Verbände, Kammern, Vereine, Selbstständige, Behörden und sonstige staatliche Einrichtungen unterschiedlicher Fachrichtungen. Zu unserer Klientel gehören Geschäftsführer, Pressesprecher, Vorstände, Präsidien und Spitzenpolitiker, aber auch Personen, die sich und ihr Haus nach innen und außen repräsentieren.

Referenzliste 2016

Der Schutz der Daten unserer Auftraggeber ist für uns eine außerordentlich wichtige Angelegenheit und wir nehmen den Datenschutz außerordentlich ernst. Und darum haben wir in unserer Referenzliste nicht alle Unternehmen oder Einrichtungen bzw. Spitzenpolitiker namentlich genannt, sondern nur global unter den jeweiligen Kategorien zahlenmäßig aufgeführt. Bei den dort genannten Auftraggebern haben wir die ausdrückliche Zustimmung erhalten.